Am 31.05. und 01.06. dieses Jahrs haben wir erfolgreich unsere ISO 9001:2015 Zertifizierungsaudit bei der DEKRA abgeschlossen. Die Zertifizierung umfasst die folgenden Unternehmensbereiche:

  • Entwicklung,
  • Vertrieb,
  • und Fertigung von elektronischen Baugruppen und Systemen

Dies ist nochmals die Bestätigung dafür, dass wir unsere bereits implementierten Prozesse leben und im Arbeitsalltag anwenden. Auch die ungewohnte Zertifizierung per Videochat (Corona bedingt) wurde hervorragend gemeistert. Es gab großes Lob von der Geschäftsleitung für alle Beteiligten, dass diese Zertifizierung so reibungslos und erfolgreich ablief.

Mit der Zertifizierung können wir auch die unseren Kunden bekannte Qualität nach außen hin bezeugen. Des Weiteren zeigt es, dass wir auch für große Unternehmen ein idealer Partner sind. Überzeugen Sie sich noch heute von unserer Leistungsfähigkeit.

Das Zertifikat finden Sie zum Download hier.

Share on linkedin
LinkedIn